meinsursee.ch – Auftritt für Immobilie in Sursee lanciert

Auf dem Hofstetterfeld in Sursee entsteht ein neues Stadtquartier. Teil davon ist die Überbauung der Casa Design & Administration AG. Für sie hat die Agentur media-work eine übersichtliche Projektseite erstellt.

Casa Design & Administration AG: Name und Claim, Webdesign, Icons, Text

Bei Immobilien gilt heute das Internet als die wichtigste Informationsplattform von potenziellen Mietern. Für die Casa Design & Administration AG war deshalb klar, dass ihre Überbauung einen Webauftritt braucht. Um sich von den anderen Immobilien auf dem Hofstetterfeld in Sursee abzugrenzen, musste ihrem Projekt eine Identität gegeben werden – mit Name, Claim und einer passenden Gestaltung.

Die von media-work erstellte Projektseite meinsursee.ch ermöglicht von nun an einen Einblick in die 24 Mietwohnungen. Schlicht gestaltet, wiederspiegelt der Internetauftritt die moderne Ausstattung der Wohnungen. Diese werden im April 2014 bezugsbereit sein – deshalb lassen die grosszügigen, farbigen Bilder auf der Webseite bereits jetzt den Frühling in Sursee spüren. Mit «zentral und naturnah wohnen» wurde zudem der passende Claim gefunden.

Interessierte können sich auf meinsursee.ch schnell und einfach über das Projekt, die Lage oder den Innenausbau informieren. In einer übersichtlich gestalteten Tabelle sind alle Wohnungen mit Details und aktuellem Vermietungsstand aufgelistet und es können entsprechende PDF's mit den Grundrissen geöffnet und gleich abgespeichert oder ausgedruckt werden.