Webseite für Luzerner Journalisten

Die Agentur media-work hat für den Luzerner Journalisten und Texter Pirmin Bossart einen eigenen Auftritt und eine Webseite umgesetzt. Letztere ist ein Beispiel dafür, wie WordPress-Vorlagen sinnvoll adaptiert und professionell genutzt werden können.

Seit über 30 Jahren schreibt Pirmin Bossart als Journalist und Musikkritiker für Zeitungen und Magazine. Seine Fachartikel und Reportagen sind in zahlreichen Büchern veröffentlicht worden. Er arbeitet zudem als Texter für Unternehmen und Organisationen. Mit seiner Webseite und einem eigenem visuellen Auftritt stellt Pirmin Bossart seine Kompetenz in den Bereichen Text und Recherche dar. media-work hat für ihn Logo und Briefpapier entworfen und eine Webseite auf der Basis einer WordPress-Vorlage von iA Information Architects umgesetzt. WordPress ist eine weltweit anerkannte Websoftware für das Erstellen von Blogs und Websites. www.pirminbossart.ch